malmskeen Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Hallo ich habe wahrscheinlich eine triviale Frage, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Folgendes: Wenn ich die Lautstärke der einzelnen Spuren auf 0 stelle, spielt die Midi trotzdem mit voller Lautstärke. Wieso ist das so ? Vielen Dank für die Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Klaus Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Hallo! Falls du die Ausschläge der Pegelanzeige der MIDI-Spuren meinst, diese zeigen nicht die Lautstärke/Volume an, sondern die Anschlagstärke/Velocity der MIDI Noten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Promidi Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Dies wird wahrscheinlich durch Volume Controller (CC7)-Events in der MIDI-Spur verursacht. Suchen Sie danach entweder in der Pianorollenansicht oder in der Ereignislistenansicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
malmskeen
Hallo ich habe wahrscheinlich eine triviale Frage, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Folgendes: Wenn ich die Lautstärke der einzelnen Spuren auf 0 stelle, spielt die Midi trotzdem mit voller Lautstärke. Wieso ist das so ?
Vielen Dank für die Unterstützung.
2 answers to this question
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now